Unsere Antwort auf CORONA

150 150 Celos Computer GmbH
Wir beschäftigen uns intern sehr mit dem Thema CORONA und sind zur Ansicht gekommen, dass das allerwichtigste die Hygiene, aber auch ein gesundes Immunsystem ist.
Nun mag es selbstverständlich erscheinen, einen Apfel und eine Birne auf den Tisch zu stellen.
WIR haben uns als Führungskräfte aber dazu entschieden, dass kein AZUBI zum Supermarkt gehen muss sondern jede Woche ein anderer Abteilungsleiter für die gesamte Gruppe einkaufen geht.
Das macht im Jahr mehr als Eur 4000,- nur an Vitaminen aus und gibt Kraft, wenn man mal bedenkt, was Obst so wiegen kann 🙂
Sicherlich haben wir einen Notfallplan erarbeitet, wie unsere Mitarbeiter auch in einer Krise aus dem HOME OFFICE arbeiten können. Dies bedarf an Strukturen und entsprechender Technik, die vorgehalten werden muss.
CLOUD hin, CLOUD her, so hoppla hopp geht es nicht. Aber wir sind vorbereitet. Wir starten bereits diese Woche damit.
Die Mitarbeiter der CELOS