Leitbild der Celos Computer GmbH

Das folgende Leitbild der Celos Computer definiert unsere Arbeits- und Handlungsweise. Das Leitbild wurde im Februar 2011 von Mitarbeitern und der Unternehmensleitung im Gremium neu überarbeitet und umfasst folgende Punkte:

1. Zukunft Celos, Zukunft Mitarbeiter, Zukunft Kunden

Die Zukunftssicherung unseres Unternehmens, unserer Mitarbeiter und unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres loyalen Handelns.

2. Gewinn: Firma, Arbeitsplatz, Umsetzung der Unternehmensziele

Gewinn ist uns wichtig. Mit ihm sichern wir den Fortbestand des Unternehmens, sichern Arbeitsplätze und realisieren die Umsetzung der anderen Unternehmensziele.

3. Respekt & Zuverlässigkeit gegenüber Celos, den Mitarbeitern, den Kunden

Respekt und Zuverlässigkeit ist unser Fundament im Umgang miteinander –
Mitarbeiter untereinander und mit unseren Kunden. Menschen, die sich respektieren, stehen auf derselben Stufe und arbeiten dann auch gut zusammen.

4. Kommunikation und Verständnis

Wir gehen aktiv, freundlich und respektvoll auf unsere Gesprächspartner ein. Wir arbeiten hart, um die perfekte Lösung für uns mit unseren Kunden zu etablieren.

5. Innovation

Innovationen stehen wir stets offen und neugierig gegenüber. Wir sehen jede Veränderung als Herausforderung zu noch mehr Engagement.

6. e³ – Effektivität, Effizienz, Energie

Mit Energie und Begeisterung machen wir unsere tägliche Arbeit,
wohlwissend, dass Effizienz und Effektivität uns noch zusätzlich weiterbringen.

7. Gesellschaftliche Verantwortung & soziales Engagement

Sind für uns – die Celos – nicht nur Gedanken oder Begrifflichkeiten sondern aktive Selbstverständlichkeit! Soziales Engagement zeigen wir gegenüber unseren Kollegen und in einer Vielzahl öffentlicher sozialer Projekte und Aktionen.