EIN UNTERNEHMEN IST NUR SO GUT…

…wie die Menschen, die dahinter stehen.
Die perfekte Celos-Mischung setzt sich zusammen aus unterschiedlichen Berufsgruppen, Expertenwissen, Branchenerfahrung und Leidenschaft.
 
Für die Mitarbeiter von Celos stehen Sie im Mittelpunkt.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn!

Thomas Hoffmann
Geschäftsführer

Der Gründer und Geschäftsführer der Celos Computer GmbH ist seit über 25 Jahren in der IT-Branche tätig und hat mit seiner langjährigen Erfahrung immer wieder zukunftsweisende Impulse gesetzt. Optimistisch, rastlos und voller kreativer Ideen begeistert er Kunden und Mitarbeiter frei nach dem Motto „Geht nicht gibt’s nicht!“

Stephan Hardtmann
Technikleiter

„Keine halben Sachen!“ Unter diesem Motto und mit umfassendem technischen Know-how leitet er seit 2017 das Technikteam bei der Celos. Er und sein Team engagieren sich leidenschaftlich für den Aufbau und die Migration ganzheitlicher IT-Systeme. Diese verbinden eine angemessene Infrastruktur, welche die Basis für flexible Arbeitsumgebungen schafft. Mit Cloud- und Backupservices sowie persönlicher IT-Unterstützung werden dabei auch individuelle Sicherheitsaspekte berücksichtigt.

Erika Timmerman
Buchhaltung

Als langjährige Mitarbeiterin ist sie bestens mit den Strukturen der Celos vertraut und unterstützt abteilungsübergreifend bei organisatorischen Fragen. Sie kümmert sich zuverlässig und verantwortungsvoll um die Buchhaltung und alle Fragen rund um Finanzen und Personalangelegenheiten.

    Bewirb dich jetzt!!
    Wir bilden aus:
    Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement
    Fachinformatiker Systemintegration